WIR-Kreis Neustart – Stellengesuch

Völlig unabhängig Deinem Stellengesuch freuen wir uns über eine Spende. Das Geld wird im Sinne des Vereinszwecks laut Satzung der Akademie für WIRKRAFT e.V. verwendet, u.a. zum Betrieb dieses Stellenmarktes. Wir sind nicht gemeinnützig im Sinne des Finanzrechts, können also leider keine absetzbare Spendenquittung ausstellen.

 

Bitte überweise Deine Spende auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Akademie für WIRKRAFT e.V.

IBAN DE90 4306 0967 1160 4651 00

GLS Gemeinschaftsbank

BIC GENODEM1GLS

Verwendungszweck: "Freiwillige Zuwendung"

 

Eine gute Möglichkeit ist auch die Spendenzahlung per Paypal . Um unnötige Gebühren zu vermeiden, sollte dabei die Option "Zahlungen an Freunde und Verwandte" gewählt werden, denn es handelt sich ja um eine freiwillige Zuwendung und nicht um einen Kaufpreis für das Spiel. Verwende bitte das Bestellformular und schreibe NICHT die Adresse in die Mitteilung. Das spart uns viel Arbeit, Dankeschön!

Bitte sende Deine Spende an: paypal@wirkraft.org

 

Vielen Dank für Deine Spende!

Formular für Bewerber