Die Jahreshauptversammlung der Akademie für WIRKRAFT e.V. 2024 fand online statt. Es waren wenige neue Gesichter da, die aktiven Mitglieder waren gut vertreten.

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, liebe WIRKRAFT Freunde. Unsere Jahreshauptversammlung war jetzt Mitte Februar. Danke an alle, die dabei waren. Es waren wenige neue Menschen da, von knapp 350 Mitgliedern haben 13 teilgenommen. ALSO: Wir freuen uns sehr über Eure Beteiligung, Euer Interesse, Eure Ideen.

Kurz zusammengefasst ist alles paletti bei der WIRKRAFT:
Rückblickend auf das Jahr 2023 ist der gesamte Vorstand entlastet, das Konto ist im Plus, das WIR-Phone auf dem Markt und unser Planspiel hat das erste Mal live sehr erfolgreich stattgefunden.

2024 haben wir uns auf der Jahreshauptversammlung als Ziele gesetzt:
Teilnahme am Pax Terra Musica, die Verbreitung der WIRKRAFT-Idee ins reale Leben, ein neues Planspiel, die Aktualisierung des Rudolf Diesel Textes zur WIRKRAFT. Zum Beispiel…

Als Resümee: Es ist immer wieder schön in einer WIRKRAFT Gemeinschaft zusammen positiv in die Welt zu wirken. In diesem Sinne: Alles Gute für Dich und Dein Wirken im Jahr 2024.

Spende an WIRKRAFT

Notiz zur Spende
    Dein Warenkorb:
    Dein Warenkorb ist leer!Zurück zum Shop...